USI Kurs *Touch Football* ab März

Wir bieten heuer zum ersten Mal einen eigenen TOUCH FOOTBALL Kurs an der USI an.  Die Kurszeiten sind:


Di 17.00-18.30 (ab 4.März)

USZ Rasenplatz oder Hartplatz

Auf der Schmelz 6,1150 Wien

Lageplan hier


Anmelden kann man sich entweder vor Ort auf der USI oder online.

Bei Fragen könnt ihr uns unter info@touch-austria.at jederzeit kontakieren. Wir freun uns über jedeN TeilnehmerIn!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Joa (Montag, 09 März 2015 13:12)

    Ich bin sehr interessiert, Touch Football kennenzulernen, aber leider kann ich nicht am Dienstag um 17 Uhr. Gibt es andere Möglichkeit?Lg J

  • #2

    Esther (Montag, 09 März 2015 13:51)

    Hallo Joa!
    Du könntests auch Mittwoch 19:30-21:30 zu unserem allgemeinen Training kommen. Wir haben regelmäßig neue Leute dabei.
    Wo: Sportplatz Brigittenau, Hopsagasse 5-7 (Kunstrasenplatz ganz hinten)
    Mehr Infos dazu findest du hier:
    http://www.touch-austria.at/where-we-play-1/